Peter Lösbrock


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:770091]

Über mich

Bilder entstellen, verfremden, umbauen, fotografieren, phantasieren, umsetzen, collagieren

Die Qualität ist hinter der Kamera, nicht in ihr. muss da wohl noch einiges lernen, aber Spass machts allemal, verrückte ideen umzusetzen.
na gut, die Powershot von Canon ist nicht der ultimative K(l)ick, aber durchaus brauchbar

Kommentare 4

  • Roland Harsch 31. Mai 2006, 9:41

    (2 Tage später)

    Na also, es geht doch! Wäre wirklich ein Jammer gewesen, wenn Du uns Deine Werke vorenthalten hättest. Bin auf weitere Produktionen gespannt.

    Gruß Roland
  • Demas Rudolph 30. Mai 2006, 8:20

    Hallo Peter!
    Viel Spaß hier und viele verrückte Ideen!
    Dein Profilbild ist ja der Hammer!
    Wußte gar nicht, daß du Haarspray brauchst....

    VG
    Demas
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Mai 2006, 7:16

    Willkommen in der FC!
    Dein Einstieg ist ja schon mal vielversprechend!
    Wünsche Dir viel Spaß und uns so tolle Bilder!
    LG Charlotte
  • Roland Harsch 29. Mai 2006, 11:09

    Erster!!!

    Herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deinen originellen Titelvorschlag ("Götterhämmerung"). Seit Tagen warte ich darauf, dass es endlich von Dir was zu sehen gibt. Worauf wartest Du?

    Gruß Roland
  • 1 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse