pekissimo


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1259839]

Über mich

Willkommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Fotografie interessiere ich mich für jedes interessante Motiv, vor allem aber für Architektur, Natur und Makros. Letzteres wird jedoch noch etwas warten müssen, da mir zur Zeit noch ein Makro-Objektiv fehlt.

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, was das Fotografieren und auch die Bildbearbeitung betrifft, freue ich mich immer über konstruktive Kritik und Tipps - und natürlich über viele Einträge und Anmerkungen.

Viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht,

Pekissimo



Ausrüstung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kamera: Pentax K20D
Objektiv: Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
Blitz: Sigma EF 530 DG-ST
Speicher: SanDisk SDHC Extreme III 8 GB
Stative: SLIK Tripod Mini Stativ und irgendein großes Günstig-Dreibein

Kommentare 4

  • 0 0
  • 11 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse