pedro-12


Premium (Basic)
[fc-user:2442790]

Über mich

Ich mag Ehrlichkeit und die Klarheit guter Ästhetik, die Schönheit und das Drama des Lebens. Ich mag keine Effekthascherei oder zusammengewerkelten Kitsch.

...
Autodidakt. Bin neu hier. Seit März 2020. Und neugierig. Derzeitige Schwerpunkte:

Architektur
Streetfotografie *
Kunst und Kultur
Landschaft
Menschen
Farbe, manchmal S/W

und mal sehen, was kommt.

Modelle und arrangierte Situationen gibt es - bis jetzt - bei mir nicht. Akte sollten mehr als nur vermeintlich erotische Oberfläche bieten. Nacktheit ist ein Wert an sich.

Profilbild: Emil Nolde. Der große Gärtner. 1940. Ausschnitt.










* Für Überlegungen zum Spannungsfeld von Kunstfreiheit und Persönlichkeitsrechte im besonderen Rahmen von Streetfotografie empfehle ich:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/informationen/dsgvo-fuer-fotografen

Speziell zur Frage: Wann ist eine Person erkennbar?
https://www.fotomagazin.de/praxis/fotorecht/fokus-fotorecht-wann-ist-eine-person-erkennbar

Kommentare 1

  • 1 18
  • 95 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Möglichst gut ... und möglichst wenig.