Paul2104


Premium (Basic), Bochum
[fc-user:1649747]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch meines Profil und dem Interesse an mir und meinen Fotos.

Ich bin interessierter Hobby Fotograf aus Bochum und seit Jahren schon mit der Kamera unterwegs. Wirklich gewachsen in Sachen Fotografie bin ich allerdings erst in den letzten zwei drei Jahren. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gerne aber im Vergleich zu heute war das eher knipsen als echte Fotos.
Ich bin sehr gerne draussen unterwegs und würde gerne mehr Menschen fotografieren. Das ist ein Bereich neben Outdoor und Natur dem mich immer noch fasziniert und in dem ich gerne mehr eintauchen würde. Falls Du jemand bist der einem gewachsenem Anfänger in People Fotografie eine Chance geben möchtest und selbst Fotos von Dir haben möchtest melde Dich doch gerne bei mir.
Ein paar Beispiele meiner Fotos und Arbeiten findet ihr hier und auch gerne bei Instagram unter:
https://www.instagram.com/heikoneumann.fotografie/
Besucht mich auch gerne dort mal.
Alle Fotos von mir unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig benutzt oder verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
  • 6 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert