Paul Gruber P.


kostenloses Benutzerkonto, Nice
[fc-user:615609]

Über mich

Liebe fc-community, willkommen in meinem profile.
~
~
~

Meine Kameras:
Konica Minolta
D7D
800si
Canon A1

Objektive:
50mm / f1.4
17-35mm / f2.8-4.0
70-210mm / f4.0

Kommentare 3

  • Franzisco Z. 7. Oktober 2007, 13:02

    ...ich bin ein wenigschreiber -aber hier muss ich

    -wollt mich über nizza schlau machen -
    und muss sagen deine bilder sind die besten -
    hier -aber auch die auf deiner hp

    auch sehr schön die serie outlines -
    ich habe ein fotographisches vorbild mehr -danke
  • Sigrun Und Volker D. 17. November 2006, 19:54

    Hallo Paul!
    Lebst du oder deine Familie vielleicht in Südfrankreich?! Seufz! Unser LieblingsimmerwiederfahrhinundamliebstenbleibUrlaubsland! Deine Fotos sind klasse! Wir freuen uns auf die nächsten - vor allem, wenn sie aus Frankreich sind! ;-))
    LG aus Oberhausen
    Sigrun und Volker
  • DerMueller 3. Mai 2006, 13:21

    Hallo Paul,
    willkomen in der FC. Schau Dich ruhig mal um. Ist ganz nett hier. Du wirst viele nette und manchmal auch weniger nette Leute kennenlernen. Das besondere an der FC ist jedoch die Unzahl von Bildern die einen Inspirieren und helfen können sich weiter zu entwickeln. In das Haifischbecken des Votings hätte ich mich an Deiner Stelle noch nicht getraut. Macht aber nix, ziehs durch, keep cool und lese Dir am Schluss die Kommentare durch. Allermmeistens kann man daraus dann auch noch was lernen.
    P.S. noch was. Schreib ruhig mal ein paar Leute an mit einem link zu einem Bild und bitte um Kommentare. das klappt fast immer und man lernt noch mehr.
    Lieben Gruß
  • 10 0
  • 137 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse