Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patma


World Mitglied, Luzern
[fc-user:1726922]

Über mich

Fotos sind Abbilder der Realität, des Lebens und von Tatsachen.

Beim Reisen nehme ich mir gerne Zeit, Orte nicht nur zu erkunden, sondern auch fotografisch festzuhalten. Auch Bräuche oder ausdrucksstarke People-Aufnahmen interessieren mich. Die Industriekultur finde ich total spannend - vor allem, wenn einstige Zeitzeugen heute in neuem Licht glänzen.
Das morgendlich warme Licht - aber auch die blaue Stunde haben es in sich. Das Spiel mit Zeit und Blende gibt die Möglichkeit, dass ein und dieselbe Situation anders wahrgenommen werden können. So liegt Schönheit schlussendlich wieder im Auge des Betrachters (Zitat von Thukydides; (um 455 - 396 v. Chr.), griechischer Flottenkommandant im Peloponnesischen Krieg und Historiker)
  • 3 56
  • 77 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750 FX (Vollformat)
AF-S Nikkor 28-70mm 1:2.8D ED
AF-S Nikkor 70-200mm 1:2.8G ED VR
AF-S Nikkor 105mm 1:1.4E ED
AF Nikkor 50mm 1:1.4D
Nikon D700 FX (Vollformat) und MB-D10 Battery Pack
SB-800 Speedlight & dev. Equipment
ML-3 Fernauslöser