Pascal Weber


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2046393]

Über mich

Mein Name ist Pascal Weber, ich bin 16 Jahre jung, und komme aus Ammerbuch, einer Gemeinde nähe Tübingen. Ich fotografiere schon immer gerne, meinen ersten Foto, noch mit Film, konnte ich mir mit 8 Jahren erbetteln, und schon damals habe ich gemerkt, das fotografieren mir sehr viel Spaß macht. Auch heute noch, Gott sei Dank mittlerweile mit einer Spiegelrefelxkamera, liebe ich es, Bilder zu schießen, seien es Landschaftsfotos, Bilder von Gebäuden, Autos oder doch Nachtaufnahmen des Himmels, all das bedeutet für mich alles, am liebsten würde ich dies den ganzen Tag lang machen. ^^

Leider weiß ich nicht, was ich noch groß schreiben könnte, aber sollte jemand noch Fragen haben oder einfach nur Lust haben, sich zu unterhalten, kann er oder sie mich gerne anschreiben, ich freue mich immer über ein nettes Gespräch. :)
Also, all Zeit klare Sicht,
Pascal Weber
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse