Pascal Bendien


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:1174820]

Über mich

Hallo Community. Mein Name ist Pascal Bendien und ich studiere in den Endzügen BWL in Halle an der Saale. Meine Vorlieben im Bereich Fotografie sind noch nicht wirklich ergründet, ich würde sie jedoch mit Landschafts, Natur und hier und da auch mal ein Portrait beschreiben.



Ausrüstung:
Meine ersten Makroversuche tätigte ich mit ca. 14 Jahren mit der alten Canon Ausrüstung meines Vaters und seinem Balgengerät. Die Canon 50e die ich mir zur Konfirmation wünschte und bekam, konnte mir leider durch die hohen Entwicklungskosten der Fotos nicht wirklich zum Lernen und dem Durchbruch verhelfen ;)

Vor knapp einem Jahr wurde die Idee wieder gebohren, mit einer dslr dieses mal die Fotografie zu erlernen. Ich ging also mit einer 400d auf die erste Reise. Die Kamera wurde mittlerweile getauscht und meinen größeren Händen angepasst. Sicher mag es da günstigere Wege geben, doch mit der 5d bin ich nun auf einem guten Wege.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse