Otwin Franz


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf
[fc-user:12314]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Otwin Franz. Ich habe eine eigne Webseite über den Kranich. Suche bzw. nehme gerne alle Fotos vom Kranich für meine Webseite.

franz.otwin@rhein-main.net

Kommentare 2

  • Dirk Weiss 24. Mai 2002, 17:16

    Hi!
    Habe mir gerade mal Deine Seite mit den Kranichen angeguckt. Ganz schöne Arbeit! Falls Du ein Bild von mir verwenden kannst/willst (ich habe bisher nur dieses eine Kronenkranich-Porträt), kannst Du das gerne tun. Kopier's
    doch einfach von der foto-community-Seite runter, wenn Du's größer oder seperat brauchst, kann ich es Dir auch gerne zumailen!

    Gruß, Dirk

    PS: Wenn Du in der Foto-Communuty rumstöberst, entdeckst Du einiges an wirklich brillianten Vogelbildern!

  • Otwin Franz 11. Mai 2002, 11:43

    Gsnz einfach weil ich nicht Fotografiere

    Gruß

    Otwin
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse