Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Walz


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:617661]

Über mich

Zu meiner Person...

Geboren wurde ich am 2. Februar 1965.
Die Fotografie ist mein zweites Standbein und meine Leidenschaft.
Meine Erfahrungen mit den Spiegelreflexkameras reichen bis in die Kindheit zurück. Damals habe ich meine Filme in der Dunkelkammer noch selber entwickelt und vergrößert. Den Umstieg auf die digitale Spiegelreflexkamerawelt habe ich 2004 bewerkstelligt.
Heute fotografiere ich mit der "CANON EOS 1D MK IV".
Zudem bin ich in Besitz einer portablen Studioausrüstung (mehrere Studioblitze, Lichtformer, Hintergrundsysteme, usw...).

Mein spezielles Interesse gehört der Menschenfotografie (Kinder, Portrait, stilvoller- und auch skuriler Akt, Mode, Sport, Veranstaltungen, Hochzeiten).

Sowohl Pay- als auch TFP-Fotoshootings sind nach Vereinbarung möglich.
Alle Shootings nur mit Vertrag und Vorgespräch.


Viele Grüße
Oliver Walz
  • 9 6
  • 53 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse