Oliver Hohl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:434222]

Über mich

Langsam wirds Zeit für nen kleinen Text über mich...

Nachdem ich bereits vor über 6 Jahren meine ersten Erfahrungen mit der digitalen Fotografie gesammelt habe (damals mit einer Sony DSC-F55), habe ich mir als erste Spiegelreflex die Canon 300D zugelegt.

Nach mehreren Jahren mit dem guten Stück ist die Kamera immer weniger benutzt worden und musste letztendlich meinem neuen Schmuckstück, einer Canon 7D weichen.

Kommentare 4

  • Rudolf Schuler 2. Mai 2008, 19:20

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Zu Deiner Frage... das Foto wurde freihand aufgnommen.
    Wünsch Dir auch weiterhin immer stets Top-Fotos.
    VG Rudolf
    ne ganze Menge Fleisch da überm Graben....mmhh lecker!!!
    ne ganze Menge Fleisch da überm Graben....mmhh lecker!!!
    Rudolf Schuler
  • Oliver Hohl 18. Juni 2007, 19:44

    @Peter: ja, scheint wirklich ein paar Gemeinsamkeiten zu geben ;-)

    Und vielen Dank für die Wünsche.
  • Peter I. 17. Juni 2007, 21:07



    Hallo Oliver,

    wie ich gerade in Deinem Profil sehe, mehren sich die Gemeinsamkeiten. Wünsche Euch noch eine gute Zeit und Eurem Würmchen immer Gesundheit.

    Peter
  • von Bolt 14. April 2007, 12:27

    Hallo Oliver,
    danke für deine Anmerkung zu dem Bild:



    Ich bin auf deine Kinderfotos gespannt.
    Gruß
  • 16 48
  • 113 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse