Oliver Csendes


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1097836]

Über mich

Hobbyfotograf

Hallo und Danke, dass du auf mein Profil und Bilder gestossen bist. Hoffe dir gefallen meine Arbeiten. Wenn du Kritik, Verbesserungsvorschlag oder einfach nur etwas mitzuteilen hast, lass dich von nichts bremsen!

Kommentare 2

  • Dennis Henkel 15. Januar 2008, 17:23

    Hi.. Vielen lieben dank für dein comment zu

    Hast aber auch nette Bilder.. *smile.. Sehr ausgefallen und erinnern mich ein wenig an "The Ring".. Sehen sehr cool aus..


    LG Dennis
  • Jens Tenninger 24. Dezember 2007, 13:59

    Hallo und guten Tag,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 0 1
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)