Oliver Benecke-Rahner


kostenloses Benutzerkonto, Hargesheim
[fc-user:579188]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12 Lebensjahr zwar mit kleinen Unterbrechungen, stets Kleinbild mit einer Rolleiflex SL35 und 28mm+50mm+135mm Zeissobektiven, seit 2005 bin ich auf Digital umgestiegen, zwar anfangs mit Skepsis, aber mitlerweile bin ich von der Qualität überzeugt.
Landschaft, Natur und Kurioses gehören zu meinen Vorlieben. Da ich beruflich Filmmacher bin, finde ich in der Fotografie die Ruhe, die es im Film zu vermeiden gilt.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 13. Mai 2005, 7:57

    Hallo Oliver, Dein blue Baywatch gefällt mir sehr wie überhaupt maritime Motive mir sehr gefallen.
    Herzlich willkommen bei uns in der FC. Viel Spaß und eine gute Zeit beim Diskutieren und Mitmachen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse