Olaf12 Wirtz


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:584249]

Kommentare 2

  • Uwe Kammann 10. April 2006, 17:40

    Hallo Olaf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, da ich auch ähnlich denke wie Du. Da ich meine Bilder auch nicht nach absolut stregen Regeln erstelle, lassen sich mit Fraktalen und vielen Filtern auch jede Menge digitale Verfremdungen machen und das andere wird doch sowieso auch alles automatisch eingestellt.
    Sonst gefallen mir auch Deine Bilder wegen der Farbenfreude sehr gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    LG von Uwe
  • Liesl Stangl 30. Mai 2005, 18:27

    lieber olaf!
    ich danke dir für dein lob unter meinem bild
    und heiße dich ganz herzlich willkommen in der fc.
    bringe ein dickes fell mit, dann überstehst du auch schlechte kritiken,falls sie einmal völlig unbegründet anfallen.
    mit humor geht hier alles besser.
    gleich werde ich mir deine bilder ansehen.
    damit ich dich nicht verliere, werde ich dich in meine buddy-liste aufnehmen.
    ganz liebe grüße
    liesl
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse