Nürburgring Freund


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm
[fc-user:1193899]

Über mich

Hallo allerseits,
ich bin Kai aus Schwelm bin noch ziemlich jung (15) und ein total unerfahrener Fotograf. Ich mache aber leidenschaftlich gerne Fotos vor allem bei Motorsport Veranstaltungen etc. . Naja ich hoffe ich krieg vielleicht ein paar Tipps von den Leuten die das fotografieren schon ein bisschen besser drauf haben als ich ;-))
Naja in dem Sinn viel Spaß mit meinen Fotos
Kai

Kommentare 3

  • DieAnnette 9. Juni 2008, 22:17

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem gähnenden Hund! Übrigens der Schäfi deiner Oma ist auch ein Prachtexemplar!
  • Carsten-Hilpert 4. Juni 2008, 21:04

    Super Bilder, dafür das du das nur leidenschaftlich machst ;-) Echt Top!!
  • Dominik Sternberg 29. Mai 2008, 16:13

    Schöne Bilder ,aber versuch doch mal auch andes zu fotografieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0 0
  • 12 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse