nobody2211


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446188]

Kommentare 7

  • Daniel Tiller 17. März 2007, 15:06

    Hallo Christian,

    danke für Deine Nachricht. Es freut mich hier ein bekanntes Gesicht zu sehen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Geisa.

    Gruß, Daniel
  • Jürgen Hüfner 5. September 2004, 22:38

    Hallo Christian!

    Freue mich, hier Thüringer Kollegen zu treffen!

    Wir sind hier in der Südrhön zugange.
    Kuck mal rein:
    www.rhoenline.de
    www.foto-club-rhoen.de
    www.juergen-huefner.de

    usw..

    bis demnächst?

    Jürgen
  • Rainer Schachtschabel 8. August 2004, 23:41

    Hallo Christian,
    ich freue mich auch, gleich hinter dem Geisaer Wald einen Fotofreund zu wissen. Vielleicht trifft man sich mal beim Fotografieren.
    Viele Grüße
    Rainer
  • Manu K. 10. Mai 2004, 20:22

    was ist das für ein Gestein im Profilbild?
    Wave?

    :-))
  • Jens Ardelt 6. Mai 2004, 16:57

    hallo christian, danke für dein interesse, zu dana kann ich nicht viel mehr sagen, als in der bildbeschreibung steht, außer natürlich, daß es dort grandios ist, ist ca. 70 km von petra entfernt, ich habe davon noch mehr bilder, diese warten darauf noch bearbeitet zu werden, werde sie dann hochladen, ansonsten gibt es mehr informationen im reise know how für jordanien, j.
  • Alta- Photos 29. April 2004, 14:55

    hi christian, will dich auch hier in der fc begrüßen und wünsche dir noch viel spass mit begeisterten fotofreunden. manche kommentare überliest man am besten! freue mich noch auf wéiter bilder aus jordanien, hoffentlich. dein profilbild hast du in einer höhle in petra aufgenommen, die sandsteinformationen sind atemberaubend. war selbst schon ein paar mal dort, in analogen zeiten. lg gaby
  • Martin Meese 26. April 2004, 14:36

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen in der FC. Die ersten Anmerkungen zu deinen Bildern fielen ja nicht sehr ermutigend aus, und dann noch von einem user der kein einziges Bild eingestellt hat. Traurig sowas, aber dadurch bitte nicht entmutigern lassen. Die meißten hier sind nett und in der Lage konstruktive Kritik zu üben und so Neueinsteigern zu helfen.
    Ich hoffe dir gefällts beim FC.
    Wäre nett wenn du dein Profil noch ein wenig füttern würdest.
    Bis denne mit Grüßen aus Damaskus
    Martin
  • 0 0
  • 31 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse