neuroroeder6697


Premium (Complete)
[fc-user:2477799]

Über mich

Probiere es aus, experimentiere und traue dich auch ungewöhnliche Ideen zu kombinieren.

Mehr als 15 Jahre war ich künstlerisch im Bereich Plastik/Skulptur tätig. Die Fotographie diente in dieser Zeit vornehmlich der Dokumentation von Objekten und Projekten. Bedingt durch zunehmende Einschränkungen ( Rollstuhl) verlagerte ich den Schwerpunkt meiner Interessen und Arbeiten auf die experimentelle Makrophotographie. Meine Nikon D200 mit altem Makroobjektiv ( NIKKOR 105/2.8) bietet mir in unserer Küche einen optimalen Arbeitsplatz, bei dem die ausziehbaren Schubladen als Basis für kreativ-dynamische Belichtungsstettings nutzbar sind. Dabei liegt der Fokus im Bereich von Reflektion, Lichtbrechung an Grenzflächen und Phänomenen der Lichtbeugung an Gittern.
Meine Bilder sind weder durch einen Computer generiert noch sind Bildbestandteile durch Bildverarbeitung hineinkopiert. Die Bilder zeigen einzig Lichteffekte auf und an Öloberflächen.
  • 1 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse