nerös


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2056828]

Über mich

Zunächst kurz:
Fotografiere gerne Erinnerungsmotive.
Eigentlich für mich.
Manches in Stereo.
*Will jetzt schauen und erproben,
ob die FC was für mich ist
und umgekehrt.*
Technik:
Ich erprobe die Abstimmung
von Raumbildern in Anaglyphentechnik
und dabei das Verfahren meines
Mentors zu optimieren.
Habe jetzt eine Polmonitor.

*Wer neu in der FC ist, ist nicht zwangsläufig
ein Anfänger.
*Meist freundliche und angenehme Kontakte.
*Andernfalls können Chin. Weisheiten helfen.
*Wer für andere Regeln aufstellt, darf sie auf sich selbst anwenden..
*Gute Vorsätze sind leider nicht immer durchhaltbar.
*Zusammenarbeit ist eher selten. Danke an die Ausnahmen!

Auf Bitte von Ralf werde ich mal SEHR gelegentlich Bilder zur
Diskussion einstellen oder wieder einstellen. Früher ging es ja
sehr lebhaft zu.

Kommentare 2

  • Werner Stoeckel 13. Juli 2014, 18:05

    Hallo Sören,
    mit Ratschlägen halte ich mich zurück angesichts der Tipp-Flut, die über deine Werke hereingebrochen ist ;-) Respekt für deine bei Anas nicht selbstverständliche Farbpalette!
    Bei Stereobildern halte ich's mit dir, Anaglyphen bieten die intuitivste Betrachtung (s. mein Profil). 3D-TV sicher toll, hab ich nicht.
    Ne Fuji W3 habe ich seit nem halben Jahr, benutze sie kaum, finde die Verwendung nur in sehr eingeschränktem Distanzbereich sinnvoll, die Arbeit damit steril und unkreativ (klar, subjektiv).
    Frohes Schaffen - Werner
    Anaglyphe - ein Ausflug zur Andromeda-Galaxie bei herrlicher Fernsicht ;-))
    Anaglyphe - ein Ausflug zur Andromeda-Galaxie bei herrlicher Fernsicht ;-))
    Werner Stoeckel
  • staufner photography 20. Juni 2014, 23:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Teuer geht immer,
die Ixus 85is ist leicht.
Zwei A480 synchronisiert
können nützlich sein.