Mustafa Çelebi


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1838710]

Über mich

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Fotos fangen die Seele der Ewigkeit für einen Moment und geben diese dann dem Betrachter preis.
Ich bin sicher, den einen oder anderen Tipp werde ich hier bestimmt verwerten können...

Kommentare 4

  • klaus-micro 15. April 2013, 11:02

    Danke für die netten Worte zu meinem Bild.
    Es freut mich immer, wenn das Auge des Betrachters an einem meiner Bilder hängen bleibt ;-)
    Gruß K-Mc
    die Tulpenblüte ist erwacht
    die Tulpenblüte ist erwacht
    klaus-micro
  • Mustafa Çelebi 21. Juli 2012, 20:56

    Dankeschön :)
  • Niko Reich 21. Juli 2012, 17:43

    Willkommen hier in der fc !
    Viel spaß und Erfolg bei der Fotografie !

    Grüße Niko
  • Markus Grabher 21. Juli 2012, 17:27

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • 5 0
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 37
Tamron 70 - 300 mm Macro 1:2
Sony 50 mm 1,8
Macrolinsen +1 +2 +4 +10
Zwischenringe