MTBerg


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:2059018]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,

ich bin schon seit längerem sehr inteeressiert am fotografieren und besitze schon seit längerem eine SLR und später DSLR, aber mit der Technik des fotografierens habe ich mich lange Zeit recht wenig beschäftigt.

Eine besondere Reise hat mich dann dazu veranlasst den Schritt von meiner EOS 350D zu einer EOS 60D zu machen. Erst einmal mit eine Reiseobjektiv um nicht immer wechseln zu müssen, die Bequemlichkeit hatte fürs erste gesiegt.
Mit der neuen Kamera kam auch im digitalen Bereich die starke Begeisterung, welche ich während meinem Studium in einem Seminar beim selbst entwickeln hatte in der Dunkelkammer.

Mittlerweile vergeht kaum ein Tag wo ich mich nicht mit den verschiedenen Techniken und dem sehr breiten Feld an Material beschäftige. Und klar auch das rausgehen zum fotografieren erlebe ich anders und intensiver. Auf meinen täglichen wegen habe ich auch immer meine kleine Ricoh CX4 dabei, falls eine Situation unbedingt eingefangen werden muß.

Ich bin sehr interessiert an Kritik und Tips, da ich mich sehr gerne weiter entwicken möchte.

Grüße
Markus
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)