MR BB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2103537]

Kommentare 3

  • Weinstein 20. Dezember 2016, 21:32

    Hallo Ben, herzlichen Dank für's Anschauen meiner Fotos. Freue mich sehr über deine Lobe. Ich hoffe, es geht dir gut. Hab' eine gute Nacht! Bis bald!
    Ganz liebe Grüße von ... :-)
  • Weinstein 16. September 2016, 21:20

    Hallo, lieber MR BB! Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Noch einmal die Zähne zeigen..". Schön, dass es Dir gefällt. Ja, ich bin auch froh, dass diese Raupe in Wirklichkeit doch sehr klein ist. Ich war überrascht, dass man auf dem Makro ihre „Zähne" sehen kann :-)).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Weinstein 16. September 2016, 21:06

    Vielen Dank, lieber MR BB für Dein Lob und FAV ! Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • 0 45
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse