Moritz Si


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:2199457]

Über mich

Guten Tag,

Meine Name ist Moritz Siebert ich bin 19 Jahre alt und komme aus den tiefen Ruhrgebiet. Ich bin Hobby Fotograf und Betreiber der Website MoSi-Fotografie.
Ich fotografiere gerne Flugzeuge sowie Landschaften aber auch Portrait interessieren mich.

Ich besitze die Canon EOS 40D mit dem KIT Objektiv sowie ein 70-300mm Tele Objektiv sowie ein 50mm Festbrennweite Objektiv.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera:Canon EOS 40D
Objektive: Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM ; Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro & YONGNUO YN50mm F1.8

Sonstige Ausrüstung: Indoor Blitzgerät, Externes Blitzgerät, Funkauslöser für Blitz, Fernauslöser für Auslöser, Reflektor sowie unterschiedliche Filter.