Model Maxim


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:828129]

Über mich

Hallo erstmal

Mein Name ist Maxim, ich bin 25 Jahre alt und ich habe vor kurzer Zeit das Modeln für mich entdeckt.

Ich möchte dieses nun weiter ausbauen und wo geht das besser als auf einer Seite, auf der es nur so wimmelt von guten Fotographen. So bin ich hier gelandet.

Ich stehe allen Dingen offen gegenüber und würde gerne alles ausprobieren, was fototechnisch so möglich ist. Ich denke, dass ich sehr wandlungsfähig sein kann.

Ich freue mich nun auf Fotoshootings, da ich mich gern weiterentwickeln möchte, Erfahrungen sammeln und natürlich herausfinden wozu ich alles fähig bin!

Ich freu mich auf eure Kommentare und hoffentlich auf viele Kontakte.

Angaben zu mir:

Alter: 25
Größe: 185 cm
Maße:
Haare: Dunkelblond
Augen: Blau
Piercing: habe ich
Tatoos: 5 stck.


Bei weiteren Fragen mich einfach kurz anschreiben.

Kommentare 5

  • 0 0
  • 30 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse