MMeier58


kostenloses Benutzerkonto, Arni
[fc-user:1137917]

Über mich

Beruflich bin ich in der IT und dem Bankenumfeld tätig. Umso mehr geniesse ich in der Freizeit, wenn ich mich mit künstlerischen und kulturellen Aspekten auseinandersetzen kann.

Ich habe mich schon als Teenager mit der Fotografie auseinandergesetzt, es dann aber zwischenzeitlich wieder anstauben lassen. Jetzt habe ich dieses Interesse wieder aus der Schublade geholt und setze mich wieder mit diesem schönen Hobby auseinander.

Zur Zeit habe ich eine:
Pentax K10D
Pentax 18-55 mm
Pentax 50-200 mm und
Pentax AF-540GFZ Blitzgerät

In der Zwischenzeit habe auf Nikon gewechselt, da diese Kamera mich in der Farbtreue und im Kontrast optimaler auf dem Weg unterstützt den ich gehen will.
Nach etwas Anlaufschwierigkeiten bin ich mit meiner D800e ganz glücklich geworden.

Neben der Forografie bin ich auch ein leidenschaftlicher Hobbykoch und kann in Musik der verschiedensten Stilrichtungen schwelgen.

So - jetzt freue ich mich hier zu sein und hoffe auf Anmerkungen und konstruktive Kritik.

Liebe Grüsse
Markus

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse