mjung


kostenloses Benutzerkonto, Poing
[fc-user:1011515]

Über mich

Hallo Leute,
schön das ihr mal reinschaut. Ich bin der Martin, 25 Jahre jung und wohne in Poing bei München, bin aber im schönen
Spreewald aufgewachsen. Zum Fotografieren bin ich durch meinen Opa und meinen Vater gekommen. Denn egal wo wir waren, ein Fotoapparat war immer dabei. Meine erste Kamera, die ich von meinem Vater übernommen habe, war eine Pentax Z 20. Meine jetzige Kammera ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ18. Ich liebe Tattoos und alles was damit zu tun hat.Unser Boxer Antrax ist warscheinlich das häufigste Motiv was ihr zu sehen bekommt. Ich kann einfach nicht genug kriegen von dem Kerl. Fotografieren ist ein Hobby von mir und ich bin kein Profi. Also wird es durchaus vorkommen, dass meine Bilder nicht so perfekt sind. Aber ich habe mich hier angemeldet um etwas dazu zu lernen. Also bin ich für alle Anmerkungen, Tipps und Tricks dankbar.

GED TATTOOED(no pain no gain)
euer Martin
  • 1 1
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse