-MIK-


kostenloses Benutzerkonto, Wermelskirchen
[fc-user:1615788]

Kommentare 3

  • George Portz 8. August 2012, 18:10

    Hi Mik

    Schön dich hier auch zu treffen. Na dann viel spaß im irrenhaus *lach*

    Cheers
    George
  • A.E. Art of Picture 25. Januar 2011, 15:44

    auch ich danke für die freundlichen anmerkungen,
    und zu deiner frage wie ich die brücke aufgehellt habe:
    ich habe sie nicht aufgehellt,sondern da stande eine laterne sehr günstig, die mir das licht so gegeben hatte wie ich das wollte ;-)
  • CGN 25. Januar 2011, 14:16

    Hallo!

    Danke für das Lob, ganz easy war es auch nicht.

    hinkommen aber schon, http://www.dombau-koeln.de/index.php?id=52&ssl=0 dort findest du Führungen.

    Da steht es unter "Domdach", die Führungen finden natürlich nicht unter fotografischen Aspekten statt, man muss also ein wenig zügig arbeiten.

    Jedenfalls bekommt man so wirklich neue Perspektiven von Köln und auch vom Dom zu sehen ;)

    VG

    Marc A.
  • 1 2
  • 47 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse