Michi Bt


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1512076]

Über mich

Servus!
Ich versuche richtig in die Fotografie einzusteigen, spart also bitte nicht an Kritiken, Komentaren etc. Dadurch, dass ich erst 2009 angefangen hab, gibts im Prinzip noch alles zu lernen :)

Ausgerüstet bin ich mit meiner EOS 500D und Tele 70-300mm / Makro 100mm. Die Jahre davor hab ich mit meiner ixus 65 geknipst. Am meisten interessieren mich Tiere, vor allem Insekten. Ab Frühling kann ich dann hoffentlich die ersten Krabbler einfangen und hier rein stellen.


Gruß

Michi


--------------------------------------------------------------------

Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

--------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • 2 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse