michael.lemonload


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2402576]

Über mich

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre."
-Robert Bresson

Wenn ich meine Kamera in die Hand nehme und durch den Sucher schaue, geht es bei mir darum, die Schönheit des Augenblicks zu erkennen. Das Geniale ist, ich muss nur auf den Auslöser drücken, um all die besonderen Momente in der Natur oder Tierwelt festzuhalten. Zu wissen, dass jeden Tag Tierarten aussterben, inspiriert mich zusätzlich, meine Fotos auch zu veröffentlichen. So kann jeder sehen, wie schön und schützenswert sie ist. Wir alle können einen Teil dazu beitragen, das Artensterben zu verlangsamen oder aufzuhalten.
  • 1 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fujifilm XT4
Fujifilm XF 100-400mm