MichaelH Hinsch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:499950]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Hobby,
es zeichnet sich für mich dadurch aus, dass ich
dann fotografiere wenn ich Spass daran habe
und dadurch kein Druck durch Anspruch entsteht..

..denn nur dann greife ich mir meine
EOS 300 D und versuche mir ein paar
"Ansichtssachen" zu schiessen...

ob es nun gefällt oder nicht ist schlichtweg
"Ansichtssache"

Gruss
Michael

Kommentare 3

  • Jürgen N. Neumann 5. November 2004, 16:56

    Hallo Michael
    willkommen in der FC und viel Spaß
    vg JürgenN
  • Brigitte Bärenz 5. November 2004, 16:29

    Hallo Michael,
    Dein Einstand in die FC ist wirklich gelungen, auch wenn Du mich grausamer Weise an den nahenden Winter erinnert hast – in Hamburg hat es aber doch noch nicht geschneit, oder?
    Ich bin schon gespannt auf weitere Arbeiten von Dir, und damit der kreative Born ordentlich sprudelt wünsche ich Dir viele gute Motive, ein sensibles Auge und perfektes Licht.
    LG
    Brigitte
  • Thomas Raschen 5. November 2004, 15:56

    Erstaml ein

    Herzlich Willkommen

    in der FC. Deine beiden Fotos gefallen mir sehr gut, mal sehen was da noch kommt.
    LG

    Thomas aus Münster
  • 3 1
  • 18 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse