Michael Steinborn


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:778130]

Über mich

Tolle Zitate, die hier immer gerne in der Beschreibung verwendet werden, fallen mir gerade nicht ein.
Ich habe vor langer Zeit, ca. 20 Jahre her, mal angefangen zu fotografieren. Dann hab ich es irgendwie wieder vergessen... Und letztes Jahr im Urlaub ist es mir dann plötzlich wieder eingefallen. Und macht wieder viel viel Spaß.
Ich hoffe das ich hier viel lernen kann und freue mich auch mal konstruktive Kritik. Ein nettes Lob ist ja ganz nett (das mag das Ego gern) aber davon lerne ich nichts. Also sagt bitte was Ihr anders machen würdet.

P.S.: Ich sehe hier soviel unglaubliche Bilder - Toll!

Kommentare 11

  • BurnyPhoto 23. November 2009, 19:04

    weiß nicht genau was du meinst bei meinem foto ?
  • Sorrell B. 9. Juli 2007, 15:29

    Hi Michael
    danke für deine Anmerkung

    lg Sorrell
  • -annika- 6. Juni 2007, 17:31

    danke für die anmerkung: die schwarzen streifen sind ein armband...
  • Model MariePosa 28. Mai 2007, 21:55

    Deine Anmerkung hat mich wirklich sehr gefreut!
    Wollte mich dafür herzlichst bedanken!
    Liebe Grüße!
  • schwarzweiss 60 21. November 2006, 23:57

    Bin zufällig auf deine Bilder gestoßen.Die Art wie du fotografierst und die Bilder machst, gefällt mir. Auch die vielfalt deiner Arbeiten kommt gut. Werde mal öfters herein schauen.
    VG Heinz Dieter
  • Model MariePosa 9. November 2006, 18:01

    Danke für die nette Anmerkung!
    Lieber Gruß, Marie
  • Lawson McCulloch 1. Juli 2006, 23:50

    MICHAEL, I think your photos are great, thank you for sharing them.
    Lawson McCulloch.
  • Norman Preißler 29. Juni 2006, 0:55

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG, Norman
  • makuvosc 15. Juni 2006, 16:51

    Hallo Michael,

    einen guten Einstand mit schönen Fotos, zeigts du uns hier.
    Viel Spaß in der fc.

    gruß Marco

    Sunset
    Sunset
    makuvosc
  • Emotional Life Photography 14. Juni 2006, 7:47

    hallöschen und willkommen in der fc :-)

    ich wünsche viel spass und eine lehrreiche zeit...

    ganz liebe grüße aus bornheim

    isa :-)

  • Marit Beckmann 13. Juni 2006, 0:03

    Herzlich wilkommen bei der fc. Wünsche dir immer gutes Licht für viele tolle Fotos.
    LG. aus Island

  • 18 94
  • 288 397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse