Michael P.


kostenloses Benutzerkonto, Marnach
[fc-user:1048349]

Über mich

Weit ab vom professionellen bin ich ab und zu mit meiner Kamera unterwegs und knipse, was sich so ergibt...

Kommentare 6

  • Timmi09 11. Juli 2009, 12:30

    Hallo Micha...

    weiterhin so tolle Bilder wie den Regenbogen.
    Wünsch dir allzeit gutes Licht und die passende Schärfeeinstellung. :o)

    LG Tim
  • Andre Becker 13. Oktober 2007, 12:24

    Hallo Michael,
    wie ich deinem Profilbild entnehmen kann bist du sehr viel in der Welt unterwegs.
    Deswegen freue ich mich auf noch mehr sehr schöne Fotos von dir.
    Allzeit "Gut Licht!" und schön vorsichtig beim Fahrrad fahren!
    Ich glaube, das Wetter wird schlechter...
    Ich glaube, das Wetter wird schlechter...
    Andre Becker

    André
  • the Traveller 9. Oktober 2007, 15:29

    Herzlich willkommen in dem fotoverrückten Haufen der FC-Gemeinschaft. Allzeit gutes Licht und den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser.
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Leo Dahlen 9. Oktober 2007, 11:02

    herzlich willkommen in der fc gemeinde. wünsche dir noch viel spaß hier und immer gutes licht. vorsicht hier ist wirklich suchtgefahr
    lg leo
  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:00

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Harald Breidert 6. Oktober 2007, 8:10

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity dem Portal das süchtig machen kann. Ich wünsche Dir alle Zeit gute und farbenfrohe Bilder.
    P.s. Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil und ihren Bildern. Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und Deine Seite besuchen.
    Lg Harald B.Harald Breidert
  • 3 0
  • 50 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse