Michael Beran


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen
[fc-user:1166242]

Kommentare 4

  • andre Sertic 2. Dezember 2008, 19:29

    willkommen in der fc
    aber aufpassen sie macht süchtig

    wünsche noch ein gutes Licht und nette gesellschaft
    lg andre
  • Emotional Life Photography 25. August 2008, 15:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Johannes E. 19. April 2008, 23:00

    Hallo Michael
    Wenn du noch ein weich gezeichnetes SW Profilbild mit Tiefenwirkung benötigst, komm spielen.
    Herzlich Willkommen in der Welt der Selbstauslöser und Fotobegeisterten.
    Grüße Johannes
  • Michael Beran 8. April 2008, 17:42

    Eins meiner Hobbies ist fotographieren. Ich habe meine Wurzeln in der schwarzweis und Dia-Fotografie. Arbeite häufig mit manueller Einstellung da ich noch viel mit Blende, Zeitstufen und Kontrast arbeite. Durch die Zusammenarbeit mit meiner frisch vermählten Frau bekommt das Hobby wieder neuen Auftrieb.
  • 2 0
  • 26 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse