MFEAR


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1145147]

Kommentare 3

  • Murat Bozdogan 6. März 2008, 15:46

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • MFEAR 6. März 2008, 15:28

    Bin zur Zeit noch in Köln und möchte noch paar Tests machen outdoor und akt (weiblich) wer Lust hat und aus der Umgebung ist kann sich ja mal melden!
  • MFEAR 6. März 2008, 13:22

    Hallo;;))
    Fotografiere seit Januar 2008... hauptsächlich Menschen und Landschaft nebenbei . Benutze eine canon 400 Rebel Xti

    Alle meine Bilder sind mit Sonnenlicht geschossen , da ich noch kein Studio besitze und es mich auch noch nicht so sehr interessiert....


    Referenzen habe ich keine , stehe eigentlich vor der Linse...aber selber shooten mach viel mehr spass;)
    Habe keine Ausbildung in diesem Bereich , ich denke man braucht mehr das richtige Auge und Gefühl um schöne Momente fest zuhalten...

    freue mich über jeden Kommentar !

    Gruss
    MANU


    COPYRIGHT-Hinweis:
    - Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
    - All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse