Mc Gray


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469982]

Kommentare 1

  • Mc Gray 13. August 2004, 10:39

    Fotografieren war bisher nicht unbedingt meine Leidenschaft. Mich interessierte das bewegte Bild / Videofilmen eigentlich mehr schon alleine wegen der vielen Einflüsse die auf so einem
    Foto einfach verloren gehen. Aber seitdem es in der digitalen Welt langsam vorwärts geht,
    und man eine 3mill pixel Cam günstig erwerben kann, hab ich mir vor einiger Zeit eine Olympus c740 zugelegt.
    Ich bin erst noch am üben, festgestellt hab ich, dass man in den südlicheren Regionen mit der Automatic-einstellung nicht immer
    am besten fährt. Auf Grund anderer, viel hellerer Lichtverhältnisse ist es dort erforderlich den Belichtungsrichtwert zu verringern um manchmal sogar -1,0 - -1,3
    Aber so weit so gut, auf diese Website bin ich durch reinen Zufall gestossen und finde es echt traurig dass das maximale uploadlimit der Bilder bei 130kb liegt. Ich finde dies reichlich wenig.
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse