MaXx89


kostenloses Benutzerkonto, Northeim
[fc-user:1897694]

Über mich

Die DSLR-Fotographie sehe ich als Hobby und vielleicht auch eine kleine Leidenschaft von mir an. Die Kamera ist ein ständiger Begleiter. Meine Ausrüstung wächst stetig, sofern mein Geldbeutel dies erlaubt :).

Ich habe noch keinen festen Stiel für mich entdeckt. Ich probiere mich an Portrait, Tier, Landschaft, Architektur, Langzeitbelichtungen und Makroaufnahmen
Wenn Euch meine Bilder ansprechen oder Ihr Kritik üben wollt gebt mir doch ein kurzes Feedback.

Gruß Max

Kommentare 11

  • Gerhard Stühmeyer 15. Januar 2013, 19:59

    Hallo Max,
    über Deine aufmerksame Anmerkung zu meiner Aufnahme habe ich mich sehr gefreut.
    LG Gerhard
  • saldifoto 15. Januar 2013, 19:43

    Wenn Du Dich für Landschaft und Architektur Fotografie begeisterst, kann ich Dir das Weitwinkel Objektiv von Tokina 12 - 24'. 2,8 empfehlen. Wäre eine kostengünstigere Variante zu Nikon Objektiven. Ich verwende das Objektiv schon seit ca.2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Übrigens ebenfalls auf einer Nikon D80
    Grüsse saldifoto
  • saldifoto 15. Januar 2013, 19:29

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    Saldifoto
  • Tom.G 14. Januar 2013, 17:26

    Vielen Dank für die Anmerkung, freut mich wirklich sehr das es manchen Leuten gefällt. :)
    LG Tom
  • Maribelle 10. Januar 2013, 15:50

    Danke dir für deine lieben Worte :)
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:51

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Cosy-Mummy 8. Januar 2013, 16:09

    Deine Bilder finde ich sehr eindrucksvoll und dynamisch. Zur Katze: die Italiener sagen, alle
    Tigerle haben ein M auf der Stirn, das stünde für "Madonna". Auf diesem ganz hervorragenden
    Foto ist das M besonders gut zu sehen - und die Augen - ein Traum!
    P.S. bin auch erst seit ein paar Tagen hier, macht Freude.
  • Stefan Crass 6. Januar 2013, 23:58

    Hallo MaXx89

    Danke für das Kommentar, und wilkommen in der Community. Das mit der leeren Geldbörse wegen Objektive, kenne ich. Ist hier eine weitverbreitete Krankheit. Unheilbar ;-)
    Du kommst aus Northeim... kenne ich. Da hole ich mir meine CD's bei Stockfisch. Die andere Ausgabequelle :-)

    Gruß Stefan
  • Räder Karl-Heinz 5. Januar 2013, 21:42

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...weiter so
    M - O - R - I - T - Z
    M - O - R - I - T - Z
    Räder Karl-Heinz

    gruss,karl
  • Anne Theresa Pankratius 5. Januar 2013, 19:39

    Hi
    willkommen in der FC und ein frohes neues Jahr.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, gutes Licht und viele Ideen für schöne Motive.
    LG. Anne Theresa
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 5. Januar 2013, 19:26

    Herzlich Willkommen hier in der FC und ganz viel Spaß!
    Gruß Melly
  • 0 0
  • 38 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D7000
NIKON D90
NIKKOR 18-105mm
NIKKOR 55-200mm
NIKKOR 70-300mm
NIKKOR 50mm 1.8
TAMRON 17-50 2.8
NIKON SB 600
MANFROTTO 294A3
MANFROTTO 496RC2
HAMA STAR61 (Licht)
etc.