Max Knobloch


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:1667631]

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und gerade am Anfang meines schaffens,
sprich ein absoluter Anfänger.
Ich fotografiere seit kurzem mit meiner Nikon P7000,
wobei ich die Makrofotografie für mich entdeckt habe.
Ich bin jederzeit für Kritik bereit und sehr interessiert,
um somit eventuell gute Tipps bekomme und die da-
mit verbundenen Fortschritte bestreiten kann.
Max K.

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 22:52

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • willy94 14. März 2011, 20:46

    danke für den Kommentar :)

    Lg Willy
  • Bodos Fotodesign 13. März 2011, 21:28

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • willy94 13. März 2011, 20:42

    Hallo Max

    Viel Spas hier bei Fotocommunity. Bin selber noch neu dabei und man lernt unheimlich viel hier. Und ich kann nur sagen die Makrofotografie ist etwas ganz tolles. Und dein erstes Bild ist klasse. Hoffe man sieht noch viele weitere von dir. Kannst dir bei Gelegenheit auch mal meine Bilder angucken.

    Lg aus Berlin
    Willy
  • 0 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse