Maurice Maguire


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1827693]

Über mich

Seit Ende 2011 bin ich begeisterter Hobbyfotograf und seitdem vorerst mit meinem iPhone unterwegs.

Aus dem Wunsch heraus meine persönlichen Fertigkeiten verbessern zu wollen, kam dann diesen Monat (Juni 2012) eine Einsteiger-Spiegelreflex dazu [Canon EOS 1100D].

Einige gute Ergebnisse sind bereits vorhanden, sodass sich ein weiterer Blick auf mein Profil lohnen könnte!

Demnächst würde ich mich gern auf die "Peoplefotografie" fokussieren um neben Architektur, Landschaften und einigen abstrakten Bildern ein weiteres Feld der Fotografie zu erschließen.

Das QR-Code Profilbild leitet Dich auf eine andere Fotocommunity weiter, in der ich aktiv bin [hier gibt's auch mehrere Bilder von mir zu sehen]. Für alle interessierten ohne den neumodischen Technik-SchnickSchnak sei auf den folgenden Link verwiesen:

http://dayviews.com/icreateddisco/

Bleibt kreativ!

Kommentare 2

  • teddynash 17. Juni 2012, 8:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 15. Juni 2012, 12:30

    Hallo Maurice
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse