Matson S.


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:719196]

Über mich

So Ihr Lieben,

ich war länger nicht mehr hier und Fotos sind von mir auch keine mehr drin.
Nicht traurig sein, sooo viel entgeht Euch nicht :)

Aber sporadisch gibts vielleicht doch noch mal das eine oder andere Bild von mir. Dann aus Jux und Dallerei und ohne ernsthafte Ansprüche an Perfektion in Licht, Ausschnitt, Motiv und den ganzen Rest :)))

Alles andere ist mir schon zu viel :) kann man das nachvollziehen? Hab ich dann noch eine Berechtigung hier?

*grins*
viel Spaß noch
matze

Kommentare 3

  • Ralf Kesper 22. Februar 2006, 20:47

    Hi,

    viel Glück und Erfolg in der fc...und immer gut Licht!

    lg Ralf
  • Martina Metschulat 22. Februar 2006, 18:28

    Hi Matson,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, wieder jemand, der zuerst seinen Hund einstellt.

    LG
    Martina
  • DiEn 22. Februar 2006, 17:52

    Hallo Matson,
    herzlich Willkommen in der FC,
    ich wünsche dir immer gutes Licht und gute Motive.
    Du wirst sehen wie schnell man von der FC süchtig ist ;-))
    Gruß Diana
  • 0 0
  • 3 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse