MasterM


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:1249911]

Über mich

Hallo liebe Community,

nun darf auch ich mich zu den vielen Nutzern und Mitgliedern zählen, die sich hier präsentieren, schauen, staunen und wohl einem der schönsten Hobby's nachgehen.

Zu mir: mein Name ist Micha, lebe und arbeite in Zwickau und wurde 1980 geboren. Meine erste eigene Kamera hielt ich mit ca. 8 Jahren in der Hand und seither knipste ich was das Zeug hält. Zur Fotografie bin ich allerdings erst später gekommen. Nach dem ich mit meiner "alten" Kompakten an die technische Grenze meiner kreativen Vorstellungen gekommen bin, legte ich mir im Winter 2007/08 eine digitale Spiegelreflexkamera zu. Seither versuche ich mich und würde mich als "Beginner im Selbstfindungsstadium" bezeichen.

Ich freue mich auf eure Anregungen, Tipps, Kritik und natürlich auch über Lob!!!

Lichtstarke Grüße - Micha alias MasterM
  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse