Marvin Clonygen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:846615]

Über mich

ich fotografiere seit ungefähr 2 jahren. ich war von anfang an sehr von der fotografie fasziniert. zuerst mit einer normalen digitalkamera und nun
besitze ich meine erste "richtige" kamera, eine canon eos 300d. ich studiere kommunikationsdesign an der design akademie berlin
und ich bin gerne kreativ. ich wohne seit nem knappen halben jahr in berlin und finde es hier recht angenehm. :)

wenn ihr lust habt, könnt ihr weitere fotos und andere sachen die ich so mache, unter www.clonygen.com anschauen...

wünsche euch allen immer gutes licht und gute fotos !

Kommentare 1

  • Jörg Grass 2. November 2006, 21:47

    hallo !!!!!!
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Schöne hompage hast du da !!
    lg jörg
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse