Martin_Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2072254]

Über mich

Fotografie begeistert mich schon von klein auf an, mal mehr mal weniger. Während meiner Ausbildung zum Informatiker habe ich mir 2001 meine erste digitale Kamera, eine Nikon Coolpix mit 3 Megapixeln für über 1000 Mark gekauft (Unglublich, oder?!). Im Laufe der Zeit kam meine erste D-SLR von Nikon dazu. Irgendwann vollzog ich einen Systemwechsel, keine Ahnung warum. Aber ich hab es auch nicht bereut...
"Knipsen" tue ich fast alles ;-) z.Z. mit meiner 600D und 70D in RAW Format und spiele gerne mit Lightroom 5 rum.

Meine Ergebnisse könnt ihr u.a. hier sehen.
Ich freue mich auf Anmerkungen, Tipps und Kritik von euch.

Martin

Kommentare 1

  • 0 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Gehäuse:
Canon EOS 70D
Canon EOS 600D

Objektive:
Canon EF-S 60mm f2.8 Macro USM
Canon EF 50mm f/1.8 II
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
Canon EF 35-135mm 1:4-5.6 USM
Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM

Zubehör:
Canon Speedlite EX 430
Viltrox JY-670 Makro Ringblitz
Cullmann MAGNESIT COPTER CB2.7