Martin Treide-Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1211744]

Über mich

Ich bin klassischer Papafotograf. Irgendwann habe ich mich über die kompakten Digicams nur noch geärgert weil sie ziemlich die Kreativität einschränken. Ich muss dazu sagen das ich mir nie eine Kompakte für 200-400 Euro gekauft habe. Die "Billigdinger" mit denen ich geknippst hab hatten meist ISO 100 fest mit Plastiklinse.

Daraufhin habe ich mir dann meine Olympus E-500 gekauft und war platt was plötzlich alles möglich ist. Darum versuche ich mein Fotografengeschick immer weiter zu verbessern und ich belese mich viel was man mit div. Seteinstellungen, Beleuchtung etc. pp alles machen kann.

Mittlerweile fotografiere ich nicht mehr nur die Familie und die Kinder auch wenn wenig Zeit dafür ist.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse