Martin Höfelmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Fehmarn
[fc-user:1294015]

Über mich

Hallo,
ich bin mit einer kleinen Werbeagentur und als freier Fotojournalist auf der Ostsee Insel Fehmarn im Kreis Ostholstein beheimatet.
Seit einigen Jahren liegt mein Schwerpunkt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit , Print- / Onlinemedien, Layoutgestaltung und Webdesign.

Das Hobby Fotografie fesselt mich eigentlich schon seit meiner Jugend, mal mehr mal weniger. Angefangen hat alles mal mit einer alten Kamera mit Rollfilm. Später konnte ich eine (analoge) Minolta Spiegelreflexkamera mein eigen nennen, die ich auch heute noch besitze.
Mit Einzug der Digitalisierung stieg auch ich über verschiedene kompakte Digicams bis zu meiner aktuellen privaten Ausrüstung einer Fuji Finepix S9500 in die Digitale Fotografie ein.

Faszination - Fotografie ...
vor allem die Natur bietet so viele tolle Motive ...
  • 0 1
  • 18 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse