Marki Düster


kostenloses Benutzerkonto, Kamp - Lintfort
[fc-user:1855889]

Über mich

Nun ja , ich bin ein stets gut gelaunter Mensch der sehr Kontaktfreudig ist.

nach langer Suche habe ich eine ehemalige Arbeitskollegin im Google eingegeben und siehe da hier gefunden.
aus diesem grunde habe ich mich hier angemeldet um mit Ihr Kontakt auf zunehmen.


Wer mehr über mich wissen möchte, einfach schreiben.

Das Leben hat mich sehr oft in die fresse geschlagen und zu Boden gedrückt, doch ich stehe immer wieder auf !!!

Kommentare 1

  • Marki Düster 13. September 2012, 16:23

    Habe ich auch nicht vor !
    muss mich noch zurecht finden hier !
    ist etwas unübersichtlich am Anfang !
    wenn ich hier gut klar komme dann poste ich mehr Fotos hoch !
    ausserdem habe ich hier meine liebe Freundin und ex arbeitskollegin wieder gefunden und warte auf Antwort .

    So long
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich arbeite mit einer Pocket Cam Nikon S 3000.wenn ich etwas schönes sehe zucke ich mein Samsung Galaxie S 2 Plus und mache nen Schnappschuss
wie Xanti der Hund !
:)