Mark Brose


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1254746]

Über mich

Tja
Bin der vorletzte der Familie, der hier einen Account eröffnet hat. Fehlt nur noch einer, aber der kann noch nicht schreiben und lässt seine Kamera gerne mal im Sandkasten liegen ... Dauert also noch....

ich bediene ein Nikon D 50 , sie ist weit herumgekommen, und jeder (in der Familie) hat sie schon sein eigen genannt ... ein Stück Geschichte also

.... und wie schon damals, als ich die alte Spiegel reflex von meinem Vater bekam .. wird auch diese D 50 irgendwann in den Händen meines Sohnes sein ..... wenn ich die D 3 von meinem Vater in den Händen halte ... nicht war Opa ? *gggg

Obejektive :2
Tasche : 1
Stative : 1
Frau: 1
Kinder: 2
Auto: 1
Zoo Dauerkarte : 1

Profilfoto: JayB
(danke dafür)

Kommentare 5

  • Jörg Greiwe - PDE 26. Oktober 2008, 23:42

    na dann mal ein herzliches willkommen...
    immer gutes licht und tolle motive...

    und jetzt will ich hier aber was sehen, wenn die ganze familie schon knipst...
    auch du, wie der rest der familie auf *ORANGE*

    lg,
    jörg
  • schwarzweiss 60 26. Oktober 2008, 21:21

    Das mit der D 3 kannse dir vonne Backe putzen.
    Opa
  • ERundSIE 2. Oktober 2008, 22:05

    Ja dann mal erst herzlich willkommen in der FC.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Fotografieren und beim Ausbau des Weges zu Päp's D3 :o))))

    VG Erik & Kerstin
  • Sascha Mattlehner 30. September 2008, 22:51

    Willkommen in der FC und viel Freude damit.

    LG Sascha

  • Astrid Höfler 30. September 2008, 7:15

    Herzlich willkommen Bei der fc. Gruss aus dem Süden.
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse