Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mariyou


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1132195]

Kommentare 32

  • Wilfried Kühn 10. April 2012, 16:59

    Vielen Dank für die netten Ostergrüße, das Gleiche hoffe ich bei Dir!
    Da das Wetter wieder Erwarten doch sich sonnig gestaltete (zwar etwas kühl), haben wir die freien Tage für ausgedehnte Wanderungen in und um Berlin genutzt, waren sogar im Tierpark Friedrichsfelde und haben natürlich viele Fotomotive gesammelt!
    Viele Grüße aus Berlin
    Wilfried
  • Danagrafie 26. Februar 2012, 13:19

    Vielen Dank für die Anmerkung...der Titel wäre für das Bild echt klasse gewesen...Danke
    LG Dana
  • Addi Beck 5. Februar 2012, 17:59

    Hallo,
    vielen Dank für Deine AM zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • © Rmsoares 31. Dezember 2011, 14:00

    Wünsche ebenfalls ein gesundes glückliches Jahr 2012 und immer genug Licht.

    lg Rui
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:27

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • scherzkeks35 20. Dezember 2011, 19:07

    Herzlichen Dank für deine Am zu
    Winterimpressionen 2.....
    Winterimpressionen 2.....
    scherzkeks35
    !
    Die Vignette gefällt mir - deshalb.......!
    lg Scherzkeks
  • fotoheidi 19. Dezember 2011, 20:40

    Frohe Weihnachtstage...
    Frohe Weihnachtstage...
    fotoheidi

    Danke dir für das Lob und lb Grüsse, Heidi
  • Kurt Wallisch 19. Dezember 2011, 19:44

    Es tut weh, weil Jahrhunderte altes Chorgestühl nebenPlastikstühlen deplaziert wirkt.
    Dankeschön für deine Anmerkung.
    v.G. Kurt
    Das tut weh
    Das tut weh
    Kurt Wallisch
  • Effen 19. Dezember 2011, 19:39

    Vielen Dank für die Anmerkungen:) Ich habe mein Hobby jetzt nach ca 20Jahren wieder neu entdeckt und für jeden nützlichen Tipp dankbar. Damals habe ich meine Fotos im SW Labor selbst entwickelt und für Tonungen gabs Kupferverstärker statt Software :D
  • PeterKern 19. Dezember 2011, 19:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Peter
    Jennifer #6
    Jennifer #6
    PeterKern
  • Paparazzo NC 16. Dezember 2011, 16:46

    Danke für die nette Bemerkung zu meinem Foto.
    Rotweingläser
    Rotweingläser
    Paparazzo NC
  • Kira Shane 11. Dezember 2011, 20:38

    Danke für den Tipp, aber ich lasse gerne meine Fotos so, wie ich sie geschossen habe. :)
    Außerdem macht, blöd gesagt, ''die Schieflage'' mich und meine Bilder aus. Alle meine Bilder haben einen leichten Schiefstand. :D

    Shane.
  • Viet Bui 11. Dezember 2011, 19:01

    Danke fuer deinen Post, der Nebel ist echt, das Bild unbearbeitet und die Farbsaueme... Meine 39 Euro Kamera laesst gruessen :D
  • Joachim Trettin 8. Dezember 2011, 19:41

    Aussicht...
    Aussicht...
    Joachim Trettin

    Leider sieht es heute nicht so aus, denn wir haben Winstärke 9-10 und da würde es mich heute fast umblasen! Lieben Dank!
    Joh Johns
  • Klaus Wienholt 8. Dezember 2011, 11:49

    Hi mariyou,
    Danke für Deine konstruktive Anmerkung.
    Gruß Klaus
  • 4 0
  • 191 626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse