Marco Zaffarano


kostenloses Benutzerkonto, Goch
[fc-user:749897]

Über mich

Seit knapp sieben Jahren, bin ich nun für die Firma Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH als Produktspezialist tätig. Zu meinen Aufgaben gehören z.B. Überwachung und Einteilung der Salespromotions und Fotomessen für Deutschland, Holland, Österreich, sowie Durchführung von Händlerschulungen. Hin und wieder, aber eher selten, stehen auch diverse Fototermine für den Endkunden an.

Lange rede, kurzer Sinn. Es ist also kein Wunder, dass das Fotografieren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden ist und ich mich privat immer mehr mit diesem Thema beschäftige.

Ich fotografiere privat mit der "S5Pro", einer digitalen Spiegelreflexkamera von FUJIFILM und diversen Nikon Objektiven.
  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse