Marcel Silbermann


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:1463215]

Über mich

Hi, ich bin ein Hobbyfotograf der mit seinen Fotos grundsätzlich nicht
zufrieden ist ! Es liegt entweder an meiner Canon 50D, oder an mir.
Grundsätzlich bin ich auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort, wenn ich
fotografiere. Es fällt mir auch immer öfter auf, dass wenn ich meine Kamera einschalte, plötzlich starker Wind aufkommt.
Habe sehr viele Fotos auf dem Rechner, doch leider wenig Zeit Sie zu Bearbeiten und hier Einzustellen.

Kommentare 4

  • ThomsonPhotography 9. Mai 2012, 20:02

    Allerfeinsten Dank für deine Anmerkung, Marcel!
    vergessene Dokumente
    vergessene Dokumente
    ThomsonPhotography


    lg Thomson
  • Lutz Pöhlmann 24. April 2012, 6:30

    he ein Plauner
    danke fürs Lob ;) auch Du hast schöne - interessante Arbeiten hier .
    VG Lutz
  • SNIEKA 12. April 2012, 23:10

    .....zur falschen Zeit am falschen Ort??Und wo zum Teufel ist der Wind??Trifft wohl eher auf mich zu :D
    Wirklich tolle Bilder die du hier präsentierst!!Weiter so!!
    lg:-)
  • Oberfranke53 4. Februar 2012, 22:00

    Hallo Marcel,

    Deine Locations und die Bearbeitung sind der Hammer.
    Ein sehr stimmiger Stil passt zum Thema. Du solltest Dir mehr Zeit nehmen. Ich wäre gespannt was dann noch kommt.

    Ich komme übrigens ursprünglich aus Hof

    VG
    Günter
  • 12 1
  • 222 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse