Marc V.


kostenloses Benutzerkonto, Nußloch
[fc-user:864651]

Über mich

Ah, was sehe ich da? Einen Besucher in meinem Profil, juchuuu!

Dann muss ich mich wohl mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 32,123434 Jahre alt und ich wohne derzeit in der Nähe von Heidelberg. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Taunus.

Seit Anfang Dezember 2006 interessiere ich mich für "richtige" Fotografie und versuche nun Stück für Stück meinen eigenen Bildstil zu finden und zu verbessern.

Ich freue mich über nette Gesichter, die ein Herz für Anfänger haben, mich aber trotzdem vor der Linse unterstützen möchten. Vielleicht kommt das ein oder andere hübsche Bild dabei raus!

Und natürlich freue ich mich auch über den persönlichen Kontakt mit anderen Fotografen - würde ab und zu gerne mit jemandem auf Fototour gehen!

Meldet Euch einfach mal - Kamera hab ich, Glasscherben auch und die Akkus sind auch voll! Geld hab ich keins, eine superteure Ausrüstung auch noch nicht, aber viel Lust zum Lernen!

Zu meinen Fotos: Sagt mir, was ich besser machen soll und ich machs' beim nächsten Mal vielleicht besser!

Und wenn Du jetzt schon mal hier bist, dann stell Dich doch auch mal kurz vor :)

Liebe Grüße
Marc

Kommentare 5

  • camera-magica 19. März 2015, 12:33

    Hallo Marc, Dein Profil könntest Du mal wieder aktualisieren. ;-)
  • little su 20. Oktober 2007, 13:31

    *schmunzel*

    ein sehr schöner kommentar..
    danke... ^^

    lg su
  • aali 19. Oktober 2007, 10:19

    Muss ehrlich gestehen, dass ich bei "Nußloch" auch an Mario Barth gedacht habe.

    Auf jeden Fall hier ganz ganz viel Erfolg - wir haben ja bald ein "Date" - freu mich darauf!

    Liebe grüße
    FrlMiller
  • Ilona Gompf 18. Oktober 2007, 11:08

    Hallo Marc...viel Spass und immer gutes Licht wünsche ich Dir .Mir gefallen deine Portraits sehr gut. Du scheinst da ein richtiges Naturtalent zu sein:-))
    gaaanz liebe Grüße aus Nußloch ..

    glg Ilona

  • Devil - Inside 8. Dezember 2006, 11:54

    Hallo Marc,
    willkommen im Club.
    Viel Spass bei Deinem neuen Hobby und keine Angst vor sogenannten Fehlern! die machen hier alle, nur die wenigsten sind bereit sie auch zuzugeben :)
    Liebe Grüsse -.- devil
  • 1 9
  • 113 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse