Marc Minßen


Premium (Basic), Nordenham
[fc-user:686152]

Über mich

Ich bin der Fotograf von der Küste.
Hochzeiten, Feiern, Paarshooting, 9 Monate-Babybauchbegleitung und vieles mehr. Modelshootings momentan auf TFP.

Moin Moin!

Ich bin der Marc und komme aus Nordenham/Esenshamm, direkt an der Weser/Nordsee bei Bremerhaven.
Bei instagram findet man mich unter www.instagram.com/moments.of.memories_

Ich bin seit 1997 verheiratet und Vater zweier Kinder (momentan 9 & 18 Jahre alt).
Ich bin hauptberuflich bei einem grossen Flugzeughersteller und habe die Fotografie als zweites Standbein und bin somit seit 2017 nebenberuflich als Fotograf mit einem offiziellem Gewerbe tätig.

Ich entwickelte schon in meiner frühen Jugend durch meiner Mutter die Leidenschaft für die Fotografie.
Mich fasziniert der Moment, wo Menschen etwas Schönes erleben und diesen Zeitpunkt versuche ich besonders natürlich und für die Ewigkeit festzuhalten. Ich fotografiere sehr oft auf Hochzeiten, habe aber auch Einzelshootings, Pärchen, Bestfriends, Babybauch-Shootings , Low-Key-Fotografie, aber auch in der Produktfotografie bin ich tätig & alles, was ich noch nicht gemacht habe, ist kein Problem, das Probieren wir ganz locker zusammen aus. Da bin ich für wirklich alles offen. Und je verrückter umso besser!

Ich selber möchte mich in der Fotografie immer weiterentwickeln. Niemals stehenbleiben.
Die Modelfotografie interessiert mich sehr.

Ich möchte alle Menschen fotografieren, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung, hell oder dunkel, mit oder ohne Narben. Da mach ich keine Unterschiede. Jeder Mensch ist schön und jeder Mensch hat das Recht sich ablichten zu lassen. I

Wenn du ein (Hooby)Model bist oder einfach Lust hast mal ein Model zu sein und mein Profil hier liest ( vom totalen Anfänger bis hin zum alten Hasen), dann melde dich doch bitte einfach, wenn du mal Lust und Interesse hast, dass wir ein Shooting zusammen machen.
Es werden sicherlich wunderschöne Bilder dabei rauskommen.
Und falls du fotografische Ideen oder Phantasien hast, die du gerne fotografisch ausprobieren und umsetzten möchtest....ich bin dabei :-)
Ich mach alles mit.

Ich fotografiere, wenn es kein Auftrag ist, sehr gerne auf TFP Basis. So das wir beide was davon haben. Du bekommst nachher alle Bilder und hast alle Rechte. Bearbeitete und unbearbeitete Bilder. Wenn du möchtest, natürlich auch mit Vertrag.

BEZAHLUNG MÖGLICH: Wenn Du ein Model bist, welches viel Erfahrung hat und Lust hat, mir durch ihr Wissen viel zu zeigen, in Sachen Posing usw. Dann bin ich auch gewillt dafür, dich als Model zu bezahlen.
Bitte einfach melden.

Begleitperson ist für mich kein Problem, nur der eigene Partner sollte es wenn möglich nicht sein.

Ich bin ein wirklich lockerer lustiger Typ, der sehr ruhig und verdammt geduldig ist, sehr viel Spass ab kann und auch über sich selbst lachen mag und immer auf die andere Person eingeht. Und auch Kritik ab kann und Ideen zulässt.
Und wie gesagt.....Spass bei der ganzen Fotografie und beim Shooting ist mir mehr als wichtig.
Schön wäre auch, wenn man sich vor dem Shooting vielleicht mal kurz auf nen Kaffee trifft und kennenlernt, zumendest, wenn man nicht zu weit auseinanderwohnt.

Weitere Bilder von mir, kann man auch auf meiner Homepage in der freien Gallery sehen:
http://www.momentsofmemories.de
oder auf Instagram: http://www.instagram.com/moments.of.memories_

Du kannst mich auch per WhatsApp erreichen, falls du mich antexten möchtest. Darauf kann ich meist noch schneller reagieren. (+49) 0151-17419710


Freu mich riesig, wenn Du dich meldest.



LG
Marc
  • 27 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 6D Mark 1
Canon 6D Mark 2
diverse Objektive